Serviceleistungen von OPAL und unseren Herstellern

  • Garantieverlängerung
    Verlängert die Standardgewährleistung, welche i.d.R. 1 Jahr beträgt
  • Wartungsverträge
    • Depot oder OnSite Wartung
      Hardware Wartungsvertrag mit fester Reaktionszeit mit oder ohne Vor Ort Service. Inbegriffen sind Arbeitszeit und Ersatzteile und Fahrtkosten bei OnSite Service (Verschleißteile ausgenommen).
  • Reparaturen
    OPAL unterhält mehrere Reparaturzentren und ist autorisiertes Service Unternehmen der großen Hersteller. Gerne reparieren wir auch nicht bei uns gekaufte Hardware preiswert und schnell.
  • Installationen
    OPAL installiert und optimiert vor Ort Hard- und Software. In der Pauschale inbegriffen ist ebenfalls eine kurze Benutzereinführung.
  • Schulung
    OPAL bildet die Anwender in der richtigen Benutzung der Barcode Hard- und Software aus. Dies kann wahlweise in unserem Schulungsräumen in Bochum oder Osnabrück, oder vor Ort bei Ihnen geschehen.
  • Beratung
    OPAL berät Sie herstellerneutral vor Ort über die optimale Anwendung von Barcode in Ihren Work-Flow und QS Anwendungen und entwickelt mit Ihnen die jeweils passenden Realisierungskonzepte.
  • Software Entwicklung
    Dank eigener Softwareabteilung sind wir in der Lage professionelle Applikationen für Stationäre und Mobile Computer nach Kundenangaben zu entwickeln und zu warten.

Für Ihr individuelles Servicekonzept rufen Sie uns an oder schreiben uns direkt hier.