Finaler End-of-Sale für Zebra LS3408, DS3508 & DS3578

Anfang 2016 brachte Zebra die 3600-Serie auf den Markt, die branchenweit erste ultrarobuste Barcodescanner Serie. Einige dieser neuen Modelle waren sofort zum Start verfügbar, andere wurden im weiteren Jahresverlauf ausgeliefert. Im April 2018 begann Zebra mit der Auslieferung des neuesten Modells der Serie, dem 1D Linear Imager mit Extended Range LI3608-ER (kabelgebunden) und LI3678-ER (Bluetooth).

In Folge dessen folgt nun die vierte und letzte Ankündigung zum sog. End-of-sale für die alten robusten Scanner Zebra LS3408 und DS35x8, welche damit komplett durch die 3600-Serie abgelöst wurden. Die alten Modelle können noch bis max. Ende dieses Jahres bezogen werden, solange der Vorrat reicht.  Support gibt es dann noch bis ins Jahr 2024 hinein. Setzen Sie sich hier mit unserem Vertrieb in Verbindung.