Advantec-DLoG DLT-V72 Fahrzeugterminal jetzt mit Android

Advantech-DLoG garantiert auch zukünftig reibungslose Logistikprozesse mit einem zukunftssicheren Betriebssystem. Daher ist es nun möglich das Android OS auf unserer DLT-V72 Fahrzeugterminalserie zu nutzen.

Benutzer können so ihre gesamte IT-Infrastruktur auf einem einzigen Betriebssystem aufbauen. Als weltweit beliebtestes mobiles Betriebssystem sind viele Menschen damit vertraut und es kann intuitiv bedient werden. Android Warehouse Management Apps können einfach installiert werden. Somit werden nicht nur Trainingszeiten reduziert, sondern auch die Effizienz gesteigert, und vor allem Gesamtkosten gesenkt.

Bislang war Android in der Logistik nur auf Handhelds verfügbar. Dank Advantech-DLoG kommt das Betriebssystem nun auf Fahrzeugterminals. Durch diesen erweiterten Anwendungsbereich kann der Nutzer seine komplette IT-Infrastruktur auf einem Betriebssystem aufbauen. Wenn Android durchgängig auf vorhandenen Handhelds und Terminals eingesetzt werden kann, lässt sich der Installations- und Wartungsaufwand wesentlich reduzieren, was Zeit und damit Kosten spart.

Vorteile der DLT-V72 Serie kombiniert mit Android OS:

  • Keine Lizenzgebühren
  • Einfache Programmierung von Anwendungen
  • Nutzung vorhandener Apps
  • Hoch konfigurierbar
  • Unterstützt alle Funktionen der DLT-V72 Serie, vor allem sehr gutes Roaming-Verhalten

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne >> hier.