In jeder Projektphase Ihr Ansprechpartner

Beratung und Service machen den Unterschied!

Als Dienstleister und Systemintegrator unterstützen wir Sie entlang der gesamten Supply-Chain mit innovativen Lösungen. Von der Projektberatung und -begleitung über die Entwicklung von Software für unterschiedliche Bedürfnisse bis zum Vertrieb von Verbrauchsmaterialien – OPAL bietet Ihnen alles, was Ihre Logistik noch stärker macht  aus einer Hand.

Wir sind immer für Sie da!

Wir unterstützen Sie in allen Projektphasen.

Ob von Anfang an, ob mitten drin oder ob wir für Sie nur das Rollout übernehmen sollen, wir  erledigen unsere Aufgabe professionell!

schon vor dem Start

Aufnahme der Anforderungen, Beratung und Auswahl, Planung, Entwicklung und Pilotierung

bei jedem Schritt an Ihrer Seite.

Beschaffung, Konfiguration, Schulung und Rollout

Safety first!

Sicherer Betrieb und Device-Management

schon Vorher an das Nachher denken

Reparatur und Wartung mit Geräteverwaltung (RMA)

auf dem laufenden bleiben

Erweiterung und Updates

Schulungen

Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit den Geräten